mitmachen

Wir suchen Studenten, welche uns bei der Realisierung des Kalenders unterstützen. Sei es vor oder hinter der Kamera, in allen Bereichen ist euere Unterstützung gern gesehen…

Du hast interesse? Dann schreib uns eine Mail: info@campusglamour.de

Für alle, die mit dem Gedanken spielen, als Modell für uns zu arbeiten – hier ein Interview, welches ich vor kurzem führen dürfte:

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um mitmachen zu können?

Sei motiviert, selbstbewusst und habe Spaß mit tollen Klamotten, MakeUp und hipper Frisur vor der Kamera zu posieren!

Muss ich mich selbst schminken/frisieren?

Darum brauchst du dir keine Gedanken machen. Ein Team kümmert sich um dein Styling, d.h. eine Visagistin richtet das Make Up und jmd. macht dir die Haare. Du kannst also total entspannt zum Shooting erscheinen!

Brauche ich Referenzen bzw. muss ich Erfahrungen vorweisen können?

Modellen mit Talent liegt das Posieren quasi im Blut. Da wir aber nichtkommerziell arbeiten, haben wir auch keinen Druck und können uns, je nach Bedarf, Zeit nehmen. Solltest Du dennoch Bedenken oder vielleicht sogar Angst vor dem Shooting verspüren, können wir diese durch ein Probeshooting abbauen und dir bereits vorher schon ein paar Tricks und Posings zeigen. Uns liegt eher der Spaß am Fotografieren und das Entdecken neuer Talente am Herzen, als das knallharte Profigeschäft!

Wie alt muss ich mindestens sein, um teilnehmen zu dürfen?

Das Mindestalter beträgt, wie bei so vielen anderen Sachen, typischer Weise 18 Jahre. Dies ist nötig, da zwischen Modell und Fotograf ein Vertrag zur Verwendung der Bilder, sowie der Entlohnung, geschlossen werden muss. Volljährigkeit vorausgesetzt!

Welche Aufnahmebereiche werden verlangt?

Das Shooting dreht sich komplett um Glamour (Beauty, Fashion, Style). Das Äußerste sind dabei Aufnahmen im Bikini respektive Dessous. Dies wird allerdings vorher detailliert mit jedem Modell besprochen und stellt kein Muss dar!

Prinzipiell habe ich keine Bedenken. Ist es dennoch möglich, jmd. mitzubringen, der mich unterstützen kann?

Natürlich. Wir würden dies sogar befürworten, da sich das Modell dadurch meist wohler fühlt und dies beim Shooting auch positiv zur Geltung kommt.

Gibt es noch weitere Fragen oder möchtest du dich für ein Casting vormerken lassen?

Schreib uns eine Mail: info@campusglamour.de

Advertisements



%d Bloggern gefällt das: